Startseite
  Über...
  Archiv
  Tests^^
  100 Arten eine Pizza zu bestellen
  "Fremdwörter"
  Optische Täuschungen
  Playbunnys
  LiL Steckbrief
  Pics von Langeoog
  Songtexte
  Pics von meinen Lieblingsstars
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    rischen93
    - mehr Freunde

   Du gehörst zu meinen Freunden!
   Maddis und Vanys Forum
   Hast du mich lieb?

https://myblog.de/cute-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiiiii

Hey leutz^^
boah ey Ferien sind echt lanqweiliq^^ wisst ihr das? xD
würd qern mal wieder zur schule!!^^
bald qehts nach HOLLAND xD am Freitaq^^
habt ihr schonmal bemerkt dass es im Schwimmbad sowas von süße typen qibt? xD nur dass die meisten ne Freundin dabei habn -.-'
naya mehr hab ich auch ned zu saqen^^
HEL Anniiiiiiiii
17.7.06 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (20.7.06 08:43)
anni? oô
die tasse ich liebe sie!
Und weissT du was - ich kenn ein pferd das heissT tassiLo und nichT nur bei dir isT aLLes lanweiLiq auch bei mir und hab nichT einmal ferien!
ich werd noch bekLoppT!
+in den fernseher gLubsch+
och ne madonna schon wieder -.-*
und das lied isT haessLich!^^
aLso ich schreib noch vieLe comies das machT gerade so spaß!
<3
vanY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung