Startseite
  Über...
  Archiv
  Tests^^
  100 Arten eine Pizza zu bestellen
  "Fremdwörter"
  Optische Täuschungen
  Playbunnys
  LiL Steckbrief
  Pics von Langeoog
  Songtexte
  Pics von meinen Lieblingsstars
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    rischen93
    - mehr Freunde

   Du gehörst zu meinen Freunden!
   Maddis und Vanys Forum
   Hast du mich lieb?

https://myblog.de/cute-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin's mal wieda^^

ya das hättet ihr ned qedacht dass ich es bin oda?? xD
ya ok wer sonst???? wer sonst kann euch so schön nerven?? xD yap richtig niemand das kann nur die Anni

aba qestern war das soooo qeil....fand ich (<---boah hab voll das Dauerqrinsen -.-' schon wieder^^)
also das Spiel mit denen war ya schon supa^^ "Antje halt die Klappe" ich qlaub das war der satz den ich qestern am meisten qehört hab

1,2,3 DER BALL DER GEHT VORBEI!!!!! LoL oda so ähnlich^^ (für alle "unwissenden": bei Elfmeterschießen^^)

und im Keller war's auch soo qeil naya ok qetanzt habn wir ya ned sooooo viel! LooooL^^
(ich qlaub was ich hier schreibe interessiert keine Sau^^)

und dann Doris' Sternebeobachten^^....ach ya apropos Doris!! Maxi haste qut qemacht^^ LoL

danach....schlafen...aba auch ned wirklich lanqe^^

und unser Brötchenholen war ya auch ma qeil^^ "habt ihr einen Umweq über Altenberqe qemacht??^^" LoL nein habn wir ned! Dieses dumme lenqers hatte nur zu^^ (ya ok ich hab auch den falschen weq qenommen aba eqal^^ das interssiert ya ned^^)

Ok und als ich dann endlich zuhause war....hab ich erstmal günf Stunden qeschlafen bin aba immer noch müde^^


ok und Lizzy....ist die Farbe besser? ya ich weiß das rot da an der seite stört etwas aba ich versuch das noch zu ändern!?

und yaaaa Deutschland wird Weltmeister xD " '54, '74, '90, 2006...ya so stimmen wir alle ein....." +sing+ LoL

aba weißte wen ich noch sau sexyyyy finde??? Kloooooooose^^ xD der is so qeil xD

und wer hat das 'richtige' Tor gemacht? also ned beim Elfmeterschießen...? ya richtiq Klose

ok jetzt hatte ich endlich genug Ideen zum schreiben^^ hab aba immer noch Bock....naya eqal....HEAGDLBZMUWZ Anni
1.7.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung