Startseite
  Über...
  Archiv
  Tests^^
  100 Arten eine Pizza zu bestellen
  "Fremdwörter"
  Optische Täuschungen
  Playbunnys
  LiL Steckbrief
  Pics von Langeoog
  Songtexte
  Pics von meinen Lieblingsstars
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    rischen93
    - mehr Freunde

   Du gehörst zu meinen Freunden!
   Maddis und Vanys Forum
   Hast du mich lieb?

http://myblog.de/cute-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok jetzt mal ganz liebe Grüße an alle meine Freunde!! oh gott hoffentlich reicht der Platz!! xD
Also als erstes Mal...

MIEKE: Mausi du bist die alleralleralleralleraller...(usw.) beste Freundin man haben kann!! HDL

Doris: Mein Hyperventilator (isch habs rischtig oda?? xD)!! Hdgggggggdl!! du, Mieke und Hannah ihr seid meine allerbesten Freunde!

Hannah: wir streiten uns zwar manchmal aber genauso oft vertragen wir uns wieder ned wahr? ich hab dich echt super dolle lieb!!!

Caro: mäuschen (xD)....wir haben uns doch sooooooooo dolle lieb nicht wahr? nein scherz ich hab dich echt super lieb meine süße lil sis^^

Vany: was kann man zu dir sagen?? auch wenn wir uns nur übers Internet kennen aber du bist ne echt super duper tolle Freundin (was fürn Satz xD) *bussi*

Maddi: Hey Süße!! ein riesiges Danke nochmal an dich...du kannst einer Blondine wie mir doch immer helfen ned wahr? aber nicht nur deswegen hab ich dich soooooooooooooo......ooo dolle lieb!!

Sonni: Hey meine süße maus!!!! du bist echt ne super Freundin und kannst einen echt super aufmuntern!! HDGGGG...GDL

Jenny: wir chatten im Moment zwar nicht so oft aber ich hab dich super dolle lieb!!

Rabea: Wir haben uns zwar in dem schrecklichsten Fach überhaupt kennen gelernt aber dafür dass ich dich Und Julia kennen gelernt habe nehm ich sogar die Franzestunden in Kauf!!

Julia: wir haben uns auch in Franze (OMG) kennen gelernt aber dass ihr beide da seid lässt einen das auch überleben!

Maxi: +lach+ ich kann ned glauben dass ich das auch über dich schreibe aber egal^^ du bist ja eigentlich ganz nett nicht wahr?? naja bei dir schreib ich jetzt nicht HDL oda so (LoL) aber du bist schon in Ordnung!

Maren: meine süße maus!! unser 10 sek Gedächnis ist schon lustig^^ und das knuddeln macht auch super Spaß nicht wahr?

Judith: haaaaallo Judith^^ hdgdl Süße!! dank dir lern ich auch manchmal^^

Anna: Das Supermodel!!! du bist echt super nett und alles! HDL

Carla: Hey! maus du bist super lustig und mit dir kann man immer Spaß haben!! love ya

Laura: unsere Sportmaus^^ hdggggdl!

Alina: hey süüüüüüüße!! die größte US5liebhaberin die ich kenne LoL nee scherz^^ HDL!

Ok ich hoffe ich hab niemanden vergessen! wenn doch sagt mir bescheid ok? Lova ya all!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung